Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

5 Jahre HSV WIEN, Sektion Hobby/Film-Foto-Ton

Die 25 Jahrfeier der Sektion ist nun Vereinsgeschichte.

Mit viel Unterstützung und überaus großen Anstrengungen von allen beteiligten Seiten, haben wir eine Veranstaltung zustande gebracht, von der ich als Sektionsleiter nur träumen konnte. Trotz vieler Absagen (einige leider erst in letzter Minute) waren es sicher wunderbare, in Erinnerung bleibende Tage, sowohl die ausgezeichnete Feier in der LAVAk, als auch die zwei Tage Foto-Filmfahrt nach Allentsteig.

 

alt

 

Seitens des Leiters der Heeresforstverwaltung und seinem Team ist ein hervorragendes Programm zusammengestellt worden.

 

Es fing bereits mit der Fahrt ins Revier Allentsteig unter Führung eines Berufsjägers an.

 

Anschließend fuhren wir zum Schießstand des HSV Allentsteig/Sektion Schießen, wo nach einer deftigen Jause ein Schießwettbewerb unter den Damen und Herren ausgetragen wurde

 

Wir hatte eine zauberhafte Winterlandschaft, wo mit Freude fotografiert bzw. gefilmt werden konnte.

 

alt

 
alt  

 

Nachher ging es weiter zum Stift Zwettl, wo wir vom Abt persönlich begrüßt und zu einer

 

Führung eingeladen wurden. Nach der Rückfahrt zur Forstverwaltung Allentsteig war der anschließende Empfang mit Facckeln und Punsch sowie das gemeinsame Abendessen (Wildscheingulasch und Getränke) und der Preisverleihung des Schießwettbewerbes im Meierhof des Schlosses Allentsteig sich ein gelungener Abend.

 

Auch ließ das Quartier im Erholungszentrum des Hotel Restaurants Ottenstein mit dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet keine Wünsche offen

 

Zum Abschluss gab es am nächsten Tag noch einen Empfang mit Bewirtung durch den Bürgermeister der Stadtgemeinde Allentsteig und einen Besuch im Aussielermuseum (im Schüttkasten). Die Führung mit dem Vizebürgermeister war sehr interessant.

 

 

 

Im Rückblick kann man nur sagen, es waren zwei wunderschöne Tage in einer herrlichen Winterwelt.

 

Text und Bild:

HSV WIEN

Heute 6

Gestern 231

Insgesamt 195414

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x