Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Tagesbestzeit für Stögerer Patrizia bei Zöberner „3 Hügel-lauf“ vom HSV Pinkafeld

alt

Der Zöberner „3 Hügel-Lauf“ von vergangenem Samstag zählt auch 2011 zur EuroFox-Lauftour. Bei diesem Bewerb hatten die Teilnehmer am Hauptlauf neun Kilometer mit 300 Höhenmeter, verteilt auf drei Hügel, zu

bewältigen. Folglich war die Strecke auch mit einigen Bergab-Passagen gespickt, Asphalt- und Schotteruntergrund wechselten sich ab. Tagesbestzeit bei den Damen stellte die

Friedbergerin Patrizia Stögerer (HSV Pinkafeld) auf. Sie siegte vor den Wr. Neustädterinnen Ingrid Eichberger und Erika Haider.

„Da ich das erste Mal in Zöbern am Start war, wusste ich nicht wie heftig die einzelnen Anstiege sein werden. Ich legte das Rennen nicht zu schnell an, um auch noch gegen Ende ein hohes Tempo laufen zu können. Die Taktik ging voll auf und ich freue mich natürlich über den ersten Platz“, so Stögerer nach dem Lauf.

Bei den Herren gewann Matthias Klaus vom ATSV Nurmi Ternitz.

 

Mit Sportgruß                                  
SCHUH Richard                      
0664 3815500

Heute 123

Gestern 247

Insgesamt 209528

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x