Sportlerehrung anlässlich der Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen

Im Zuge der Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen wurden verdiente Sportler und Nachwuchssportler durch den Heeressportlandesverband Tirol geehrt.

Auszeichnungen für hervorragende Leistungen in der Saison 2009 / 2010 erhielten:

·         Dominik LANDERTINGER

·         Martin MAIER

Auszeichnungen für hervorragende Leistungen in der Saison 2010 / 2011 erhielten:

·         Dominik LANDERTINGER

·         Martin MAIER

·         Melanie FIXL

·         Anna-Maria SCHREDER

·         Sebastian TRIXL

Der HSV Hochfilzen gratuliert herzlich zu den erbrachten Leistungen und wünscht für die bevorstehende Saison alles Gute und vor allem eine unfallfreie Vorbereitung

Insgesamt 209387

Geschäftsführung