Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

ÖHSV – Verbandsmeisterschaften 2014

im Golfsport am 19 07 2014

Die  diesjährigen ÖHSV – Verbandsmeisterschaften im Golfsport wurden vom HSV – SAALFELDEN  auf der Anlage des GC – Urslautal durchgeführt. Zu diesen alljährlichen Höhepunkt für alle HSV – und Heeresgolfer erschienen nicht weniger als 52 HSV Mitglieder aus ganz Österreich. Auch in der eigenen Bundesheerwertung wurde der Bundesheermeister in einem Starterfeld von 20 Teilnehmer ermittelt. Das Starterfeld von 106 Teilnehmern wurde dann von Golfern aus nah und fern aufgefüllt und damit wurde dem Veranstalter für seine Bemühungen Tribut gezollt.


Bei herrlichem Wetter wurden die 3er Flights ab 0800 Uhr vom Tee 1 gestartet, gestärkt mit einer vom Handelshaus WEDL gesponserten Startverpflegung. Nach neun Loch gab es eine Halfway mit Weißwurst  und Brezen.  Den  Höhepunkt erlebten aber alle Teilnehmer nach dem 18. Loch, da wartete dann die Gulaschkanone wo sich jeder satt essen konnte. Bei sommerlichen Abendtemperaturen konnten die Sieger unter freiem Himmel geehrt werden.

 

Bruttosieger    BAUER Thomas   GC Urslautal    40 Brutto
Bruttosiegerin   REICHEGGER Gabi    GC Urslautal   24 Brutto
ÖHSV Verbandsmeister   BAUER Thomas   HSV Saalfelden   40 Brutto
ÖHSV Verbandsmeisterin   REICHEGGER Gabi   HSV Saalfelden   24 Brutto
Bundesheermeister   1. Wm KOGL Christoph 36 Brutto
    2. Vzlt FELLNER Dietmar 30 Brutto
    3. OberstLt OBERMOSER Peter 28 Brutto

 

Danke an den Militärkommandanten  von Salzburg , Herrn Brigadier Heinz HUFLER für seine Teilnahme am Turnier und auch für die Unterstützung seitens des Bundesheers.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen freiwilligen Helfern recht herzlich bedanken.


Ein großer Dank gilt auch dem Hauptsponsor, der Privatbrauerei STIEGL , allen voran den beiden Herrn MÜHLBERGER und WIESMANN, ohne die ein Turnier in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.


Zum Schluss möchte ich mich noch beim österreichischen Bundesheer, dem österreichischen Heeressportverband und beim Heeressportverein Saalfelden recht herzlich für die Unterstützung und die Durchführung bedanken.


Der Bundesfachwart für den Golfsport
eh Fellner, Vzlt

Heute 21

Gestern 281

Insgesamt 195198

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x