Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Sebastian Graser wurde Sieger 

der Juniorenwertung des 3. Bewerbs der WorldCupSeries in Peiting / GER

Er ist ein hoffnungsvolles 17jähriges Nachwuchstalent des ÖHSV vom HSV Red Bull Salzburg Fallschirmspringen und amtierender Junioren Weltmeister im Para Ski.

Eine herausragende Leistung!

Infos zum Event:
Sebastian Graser hat sich im letzten Durchgang den ersten Platz gesichert.

Nach dem 7. Durchgang war er mit dem vormaliegen Europameister Alexander Nicolau ex aequo hinter einem Franzosen auf dem zweiten Platz, der Rückstand war da 8 cm.

Sebastian sprang als erster und machte 1cm (Platz 3 war ihm damit sicher), der Franzose kam als nächster und machte 9 cm und war somit zwar Punktegleich aber durch die Nuller vom Sebastian hinter diesem (Platz 2 war sicher). Alex hatte es noch in der Hand mit einem Nuller zu gewinnen, wurde aber mit 3 cm nur Dritter.

Zu sagen ist auch dass es sehr schwer war was die Verhältnisse angeht und sich z.B. der amtierende Viezelweltmeister und Seriensieger Elischa Weber aus Deutschland mit zwei 16ner aus dem Rennen nahm.

Auch die anderen Spitzenteams hatten einige 16ner.
Kaum Wind dafür aus allen Richtungen, sehr starke Thermik bei über 30 Grad und die Hitze machten den Sportlern sehr zu schaffen.

Auch noch zu erwähnen wäre der ÖHSV Masters Springer vom HFSC Freistadt, Alic Gernot der sich in die vordersten Ränge springen konnte.

Alle Ergebnisse:
http://www.bavaria-fallschirmsport.de/wettbewerb/ergebnisse/en_result_peiting_14_1.php#Master

 

Heute 126

Gestern 247

Insgesamt 209531

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x