Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Luftpistole 2015

Heeressportverein Absam ist Bundesliga-Meister

Nachdem der HSV-Absam im Vorjahr, mit dem historischen Erfolg der drei Sailer- Brüder (zugleich Tiroler Landesauswahl), mit dem österreichischen Staatsmeistertitel (Einzel + Team) in der Schnellfeuerpistole und drei weiteren ÖM-Medaillen die Saison abschließen konnte, war der Start im Jahr 2015 nicht weniger imposant.

War schon die Erringung des Tiroler Mannschaftmeisters 2015, in den Bewerben Luftpistole 1 und LuPi 5 (Schnellfeuer) von über 60 Tiroler Vereinen, bzw. 15 angtretenen Teams (mit Alex Wutte, Willy u. Rudi Sailer) ein großartiger Erfolg, so war eine weitere Steigerung in diesem Bewerb, mit der Teilnahme an der Bundesliga nicht unbedingt zu erwarten.

Rudi Sailer stellte jedoch als Mannschaftsführer und Organisator eine schlagkräftiges Team, mit den HSV-Stammschützen Alex Wutte, Rudi und Willy Sailer, David Gstir und (gem. Reglement) den zwei Gastschützen Günther Liegl (Hall) und Armin Margreiter (Sistrans); Das Team kämpfte sich durch die Vorqualfikation mit 16 österrischen Mannschaften bis zum Rang vier.
 
Nach drei Siegen in drei Wettkämpfen (vier Teams) im Finale ging in Zell/Zillertal (Gastgeber SG-Zell/Ziller) ein perfektes Wochenende (Sa/So) in Erfüllung;  Im Bewerb Luftpistole sicherten sich die Pistolenschützen des HSV-Absam (im Vorjahr Dritter) den Titel des Bundesliagameisters vor der SG- Eisenkappl, Kärnten und der SG-Freistadt, Oberösterreich.

Heute 10

Gestern 231

Insgesamt 195418

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x