Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

"Adios Amor"

Nach 13jährigem Ruhestand zog der (Sport–)Organist nach Rücksprache mit dem geschf. Präsidenten des ÖHSV, GenMjr Mag. Heinrich Winkelmayer, wirklich letztmalig die Register der verstaubten heeressportlichen Medienorgel, im Hinblick auf das „50jährige Verbandsjubiläums 2017 des ÖHSV“.

In einem Pausengespräch bei der Jahrestagung 2015 von Sports Media Austria (SMA), der Vereinigung Österreichischer Sportjournalisten, in St.Pölten, ersucht er den SMA–Präsidenten, Mag. Hans–Peter Trost (Sportchef des ORF) zu einem Plauscherl unter 4 Augen.

Das Resultat:



  Foto: K. AhammerOutete sich
als ÖHSV–Fan:
SMA–Präsident, Mag.
Hans–Peter Trost

3 TV–Berichte im ORF

1. Eine Live–Übertragung der „IBU–Biathlon–WM 2017“ (8. 2. – 19.2.) in Österreichs Biathlon–Hochburg Hochfilzen. Sie ist ja ein Muss für eine Liveübertragung!

Ist doch der HSV Hochfilzen mit seinem bewährten WM– und WC–Team (mit Unterstützung des Bundesheeres) Veranstalter der WM 2017, und damit zum 4. Mal – nach 1978, 1998 und 2005 – WM–Organisator im Biathlon.    

2. Wenn der letzte Schnee in den Loipen geschmolzen ist, ist in Wien eine Jubiläums–Festveranstaltung im Rahmen des 50. Ordentlichen Verbandstages, geplant, und davon wird der der ORF in „Sport Aktuell“, nach Zeit im Bild und Wetter, berichten.

3. Außerdem ist ein ausführlicher Rückblick auf 50 Jahre ÖHSV im ORF/Sport + geplant! 

So hat es jedenfalls SMA–Präsident, Mag. Trost und Ehrenmitglied des ÖHSV, RegRat Ahammer, Vorstandsmitglied von SMA (ohne Stimmrecht) als 1. Rechnungsprüfer, per Handschlag vereinbart; nun geht´s an die Detailplanung.

Jetzt ist der ÖHSV am Zug!

Er hat dem Sportchef des ORF ein Konzept für den 50–Jahres–Rückblick, Termin + Ort der Jubiläums–Festveranstaltung, sowie eine Kontaktperson/Ansprechpartner, schriftlich zu nennen. Das wird ja nicht das Problem sein, fließt doch bis 2017 noch viel Wasser die Donau hinunter. Zu bedenken ist nur die Tatsache, dass die Zeit schnell verrinnt wie, wie eben der nicht ganz so blaue (!) Donaustrom.

Der Mohr …

… hat seine Schuldigkeit getan: Die Tür zum ORF–Sport für den ÖHSV geöffnet!

Genießt er nach

►seinem zweiten Herzinfarkt (2. 8. 2011), mit einem Bypass und 4 Stents, das Pensionistendasein.

►wie vor sein Pfeiferl und

►freut sich schon auf die ORF–TV–Berichte über´s 50jährige Verbandsjubiläum des ÖHSV 2017.

►Klimpert nur noch selten auf der Klaviatur seiner (Laptop–) Heimorgel für die Homepage des ÖHSV als freier Mitarbeiter und

►hat Freude mit seinen blühenden Orchideen.

Heute 10

Gestern 231

Insgesamt 195418

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Geschäftsführung

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Bundesfachwarte

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x